Skip to main content

So erreichen Sie uns am schnellsten
+43 664 533 44 63

Termine
nach telefonischer Vereinbarung

Schreiben Sie uns ein E-Mail
office@fliesenpressnitz.at

Über uns

Schon mit 15 Jahren hatte ich die Möglichkeit mit meinem Onkel als Ferialpraktikant als "Fliesenlegergehilfe" zu arbeiten. Nach einem abgebrochenem Studium der Musik, habe ich mich entschlossen eine Fliesenlegerlehre zu beginnen. Da mir dieser Beruf durch seine fast unbegrenzte Möglichkeit an Kreativität (außer die schwere Arbeit) so gefiel. Im Juni 1990 habe ich die Gesellenprüfung mit Ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Im Juni 1993 legte ich die Meisterprüfung als Platten- und Fliesenleger mit Erfolg ab.

Schon im April 1994 habe ich mich selbständig gemacht und die Firma "Fliesen PRESSNITZ" gegründet. Was zeurst als 1 Mann Betrieb gedacht war entwickelte sich im Laufe der Jahre durch die Ausbildung von 17 Lehrlingen und durch die Mithilfe meiner Frau Petra zu einem Fachbetrieb mit 10 Mitarbeitern, die schon jahrelang Stammarbeiter in unserem Betrieb sind und daher auch sehr zuverlässig.

Die Ausbildung von Lehrlingen liegt mir besonders am Herzen, damit das schöne Handwerk "Platten- und Fliesenleger" nicht verloren geht.

Seit 2011 sind wir auch mit einer Filiale in Laßnitzhöhe vertreten. 
Schemerlhöhe 15, 8302 Nestelbach bei Graz