Skip to main content

So erreichen Sie uns am schnellsten
+43 664 533 44 63

Termine
nach telefonischer Vereinbarung

Schreiben Sie uns ein E-Mail
office@fliesenpressnitz.at

Leistungen

Fliesen Renovierung und Sanierung

Haben Sie sich schon an Ihren alten Fliesen satt gesehen? Kein Problem!

Man kann den Altbestand mit neuen Fliesen überkleben oder die alten Fliesen abstemmen.
Einem keramischen Bodenbelag kann man kaum etwas anhaben. Er ist pflegeleicht, hygienisch, lang lebig und lässt sich dank der unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten von Fliesen optisch abwechslungsreich verlegen. Doch mit den Jahren kommt auch die 70er Jahre Fliese aus der Mode, Risse und Brüche trüben das Bild von Wand und Boden und eine Generalüberholung ist angebracht.

Das Wichtigste an einer Fliesensanierung sind die fachmännische Beratung und Verlegung.

Fliesen Reparaturen

Jedem von uns kann es passieren!

Egal ob etwas aus der Hand fällt oder es sogar zum Rohrbruch kommt, man kann Fliesenreparaturen durchführen, ohne gleich die gesamten Fliesen zu erneuern. 

Auf jedem Fall sollte man defekte Fliesen erneuern, da Wasser, Schmutz und Bakterien eindringen können. Dies kann zu erheblichen Bauschäden führen.

Grundsätzlich ist es kein Problem einzelne Fliesen auszutauschen, jedoch weist jedes Eigenheim Besonderheiten auf, die vorher vom Fachmann besichtigt werden müssen.

Siliconfugen

Auch durch sorgfältiges putzen und pflegen können Schimmelpilze, Algen und Bakterien in den Siliconfugen auftreten.

Die Siliconfuge muss dann vollständig und sauber entfernt und erneuert werden, lt. ÖNORM handelt es sich um eine elastische Wartungsfuge die unbedingt von einem Fachmann saniert werden sollte.

Fliesen-Platten und Mosaikverlegung

Für ein gutes Raumklima sind Keramikböden sehr entscheidend.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für Fliesen im gesamten Wohnbereich. In Verbindung mit Fußbodenheizungen ist es die ideale Lösung für ein perfektes Raumklima.

Ob Mosaik oder Großformatplatten für den Innenbereich oder 2cm starke Großformatplatten für den Außenbereich.

Wir als Fachbetrieb haben für Sie sicher die richtige Lösung.

Beratung und Planung

Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung als Fliesenlegermeister kann ich Sie in allen Fragen vom Untergrund bis zur Wahl des Materials beraten. Ich plane nach Ihren individuellen Wünschen mit einer kostenlosen Kostenschätzung.

Für uns als Meisterbetrieb ist keine Arbeit zu klein und keine Herausforderung zu groß!